Mitwirken und gestalten!

ProFellow e. V. lebt vom ehrenamtlichen Engangement seiner Mitglieder. Wir als Engangierte, die im Vorstand oder in anderen Bereichen der Vereinsarbeit tätig sind, möchten uns auch noch nach unserem Felloweinsatz bei Teach First Deutschland für Bildungsgerechtigkeit einsetzen. Die Durchführung von Projekten ist dabei ein wirkungsvolles Instrument.

Wie wir arbeiten

Die Vereinsarbeit von ProFellow setzt dabei selbst auf Partizipation. Egal ob du damals selbst Projekte initiiert hast oder aber erst mit ProFellow Erfahrung in der Projektarbeit sammeln willst: Wir freuen uns über dein Engangement, deine Mitwirkung und Ideen.

In regelmäßigen Telefonkonferenzen oder Online-Meetings besprechen wir Aufgabenverteilung und Herausforderungen bei neuen Projekten. Jährliche Retreats ergänzen die Zusammenarbeit und ermöglichen ein intensiveres Kennenlernen und Teambuilding.

 

Weitere Informationen zu unseren Aufgabenbereichen findest du hier.